Ehrenzeichenverleihung und Austellungseröffnung FFW

Details

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr in Vilshofen war der Anlass für die Feierlichkeiten im historischen Sitzungssaal. Dort begann die Verleihung von Ehrenzeichen und Urkunden an Jubilare der Feuerwehr.

Eingeladen waren alle aktiven und passiven Mitglieder, die Jugendgruppe und die Ehrenmitglieder. Anschließend wurde die Ausstellung  Wandel der Zeit  in der Gewölbegalerie eröffnet. Zahlreiche Helfer haben diese Ausstellung wochenlang mit viel Liebe zu Detail vorbereitet. Viele Ausstellungsstücke sind Eigentum einiger Wehrleute, aber auch von Privatpersonen wurde viele zusammengetragen. Besuchen Sie einfach diese wunderbare Ausstellung!

 

Hier gehts zur Fotogalerie

   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER