Verkaufsoffener Sonntag Vilshofen

Details

Am 29.03.2015 fand in Vilshofen wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt.Neben den traditionell, aktuellsten Automodellen verschiedener regionaler Autohäuser wurden diesmal auch ein sehenswerter LKW-Truck der Fa. Paul präsentiert. Ebenso hat Zweirad Würdinger mit einem E-Bike Testparcour bis in die Donaugasse zum Ausprobieren eingeladen.Neben einer Pilsinsel und Würstelgrillern wurden auch wieder Krapfen verkauft.

  Zur Fotostrecke:

Die Pleintinger Prinzengarde begeisterte mit ihrem Showtanz vor dem Rathaus, die Gruppe Taktlos sorgte für die musikalische Umrahmung. Musikalisch und moderierend hat Roland Thalhammer in gewohnter Weise auf die Aktionen der Stadtplatzmitglieder hingewiesen.Auch die Kleinsten konnten auf dem aufblasbaren, 20 Meter langen Supertruck auf Ihre Kosten kommen und eine Menge Spaß haben. Darüber hinaus wurden ein Kasperlheater sowie ein Kinderkarussell aufgebaut. Auch ein historischer Photograph knipste schöne Bilder mit schönem Hintergrund. Quelle: Pro Vilshofen/Fotos Peter Georg Laudi

 

 

 


 

 

   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER