Walpurgisnacht Hilgartsberg

Details

Am Freitag war es auf Burg Hilgartsberg wieder soweit für ein Stell-dich-ein für
die Hexen und den Teufel zur Walpurgisnacht. Die Höllengeister aus Passau und die Urtrommler
aus Österreich haben es wieder geschafft, hunderte von Zuschauern zu begeistern. Auch war der
Zauberer Merlini ein absolutes Highlight und brachte die Stimmung erst richtig zum Brodeln.
Für den Teufel wurde eigens ein Thron erbaut, der dem König der Finsternis alle Ehre machte.
Das Programm war super, da diesesmal mit Pyro-Technik gearbeitet wurde und somit eine besondere Stimmung zauberte. Besen, die Funken sprühten, der Teufel mit einem blauen und einem grünen Teufelsstab& einfach fantastisch! Für die richtige Verpflegung sorgten die Mitglieder des Burgfördervereines.

 

Hier gehts zur Fotogalerie

   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER