Faschingszug Hofkirchen

Details

Am Faschingssonntag hatte der Gaudiwurm in Hofkirchen 40. Jubiläum und sah gar nicht so alt aus! Viele Narren froren zwar, aber die Neugier, welche Fantasie die Faschingswagengestalter sich ausgedacht hatten, hielten die meisten Zuschauer vom Zähneklappern ab.


Die Zwergerl-, Bambini-, Kinder-, Schüler-, Teeny-, Jugend- und die Prinzengarde zeigten super Tanzeinlagen und die hübschen Mädels (64 insgesamt) der Hofnarria konnte man gar nicht übersehen!
650 Teilnehmer, sieben Garden, 25 Wagen und 5 Fußgruppen, die den Zuschauern zulachten, Bonbons warfen und der eine, oder andere hatte sogar das Glück, eine kleine Tüte Popcorn zu ergattern.

 

Hier gehts zur Fotogalerie

   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 152 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER