150 Jahre FFW Hofkirchen

Details

150 jahre FFW HofkirchenPünktlich um 06:00 Uhr feuerte die Kanone drei Salutschüsse, als so genannten Weckruf. Anschließend wurde Schirmherr, Pfarrer und Fahnenmutter abgeholt. Sogar das Wetter spielte für ein paar Stunden mit obwohl die Prognosen so schlecht waren. Nachdem die Gäste und Vereine im Festzelt empfangen wurden setzte sich um halb zehn, der Kirchenzug bestehend aus

 

ca.50 Vereinen und Wehren in Bewegung. In der Pfarrkirche angekommen, begann der Festgottesdienst mit Fahnenweihe und folgenden Grußworte der Ehrengäste. Zum Abschluss formierte sich der Festzug neu, und marschierte Richtung Zelt. Dort wurde noch ausgelassen gefeiert. Fotoreportage: Peter Georg Laudi

 

Hier gehts zur Fotogalerie

   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER