Hallenfest der FFW Vilshofen

Details

Die Vilshofener Feuerwehr hatte wieder ein tolles Programm, so dass viele Feuerwehren aus der

Umgebung und sogar aus Österreich kamen. Hauptaktion war die Vorführung vom BRK Passau, mit seiner Hundestaffel. Die Rettungshunde werden für die Flächensuche und Aufspüren vermisster Personen in unwegsamem Gelände eingesetzt. Zur Vorführung wurde Hund und Hundeführer an die Drehleiter gegurtet und in luftige Höhe transportiert. Die FFW sorgte für das leibliche Wohl der Gäste mit Steckerlfisch, Würstel oder Giros und vielem mehr. Die Kinder konnten sich in der Hüpfburg vergnügen. Im nächsten Jahr, beim 150 jährigen Jubiläum der FFW, wird richtig groß gefeiert, meinte Walter Raab, Stellvertretender Kommandant.

 

Hier gehts zur Fotogalerie

   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 130 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER