Zeitlarner Spektakeltag

Details

Mit dem Frühschoppen um 10 Uhr begann der Spektakeltag im Frühlingsfest Zeitlarn. Am Nachmittag wurden 34 Hunde, in drei Kategorien von mittelgroßen, großen und kleinen ins Rennen geschickt. Zwischendurch gab es Tanzeinlagen von Dance Move aus Vilshofen.Das nächste highlite war

das Feuerwehr-Kommandanten-Tragsesselrennen. Mit dabei waren Zeitlarn, Vilshofen, Albersdorf, Holzkirchen, Oberiglbach, Ortenburg, Neustift, Söldenau, Königbach, Reisbach, Pleinting und die Sieger Windorf. Zum Abschluss wurde eine Trachtenmodenschau angesetzt, bei der die Ingrid-Ruppert-Highlander- Tracht durch die Dance Company Stanowski präsentiert wurde. Moderiert wurde das Tragsesselrennen und die Modenshow von der Schlagersängerin Vivian Lindt. Musikalisch untermalt wurde das ganze Event von den Königen.

 

Hier gehts zur Fotogalerie

   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 223 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER