Frühlingsfest Zeitlarn

Details

Nach dem Spektakulären Hunderennen mit anschließender Siegerehrung, begannen die Könige für musikalische Stimmung zu sorgen. Moderiert wurde der Nachmittag und Abend von Vivian Lindt, die auch zwischendurch ihre beliebten Schlager gesungen hat. Ab 18 Uhr wurde erstmals das Bürgermeister-Tragsesselrennen ausgetragen.

Sechs Bürgermeister der Region mit ihren Sänftenträgern, traten zum Wettkampf an und wurden kräftig von den Zuschauern angefeuert. Darunter waren Bürgermeister Franz Langer (Windorf), Hans Halser (Ortenburg), Bernhard Feuerecker (Künzing), Fritz Pflugbeil (Haarbach), Franz Schwarz (Aldersbach) und Bürgermeister Georg Krenn (Vilshofen) der mit seinem Team den Sieg davon trug. Das letzte Highlight am Abend war die Trachtenmodenschau, mit Präsentation der Ingrid-Ruppert-Highlander- Tracht durch die Dance Company Stanovski mit Paaren vom Boogie-Woogie-Team-Deutschland. Es war so eine faszinierende Show, das ein Großteil des Publikums bis nach 22 Uhr blieb.--- Fotos Georg Laudi und Astrid Götz---

 

Hier gehts zur Fotogalerie

   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 109 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER