Race @ Airport Vilshofen 2009

Details

Am Samstag den 15. August 2009 fand das 5. Racing@airport am Flughafen in Vilshofen statt.


Über 4000 Besucher ließen es sich nicht nehmen, bei brütender Hitze (gefühlte 50°C !!) und strahlendem Sonnenschein, heiße Öfen und schnelle Autos zu bewundern. Tolle Mädels waren auch vertreten und rundeten das Bild: Schnelle Motoren und heiße Mädels = SUPER!! hervorragend ab.
Ich war total begeistert, so viele Motorräder und Autos so geballt zu sehen und auch das Racing war sehr spannend. Allerdings konnte ich nicht beurteilen, wer langsamer oder schneller war, da ich doch etwas kleiner bin und nicht so eine optimale Sicht hatte. Aber die netten Feuerwehr-Leute erlaubten mir, einen Blick vom Feuerwehrauto auf die rasenden Maschinen zu gewähren. Nochmal ein herzliches Dankeschön dafür!

 

Hier gehts zur Fotogalerie

   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER