Motorradweihe Ortenburg

Details

13.05.01motorradweiheAm 1.Mai fand vom MSC Ortenburg die Motorradweihe auf dem Eder-Hof in Hinding statt. Diese Veranstaltung ist mittlerweile zur Tradition geworden und stand heuer unter dem Motto „Bike und Seele“. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich

 

 

nicht nur 2.000 Biker aus Nah und Fern ein, um sich und ihre Bikes für die Saison den Segen von dem evangelischen Motorrad-Pfarrer Alexander M. Henning und Pater Niko Stepjanovic abzuholen, sondern auch Bürgermeister Hans Halser, Landrat Franz Meyer, ADAC-Vorstand Gerd Ennser und Kreisverkehrswachtvorsitzenden Günther Obermüller, MdL Bernd Roos hatten sich zu diesem traditionellen Ereignis eingefunden. Anmoderiert wurden die verschiedenen Attraktionen vom Radio-Mann Martin Gruber, der souverän durchs Programm führte. Wie letztes Jahr war auch wieder „Buddy X“ vertreten, mit bürgerlichen Namen Sebastian Buchner, der Deutscher Stunt-Vizemeister ist und mit seinen waghalsigen Kunststücken mit, auf und über seiner Maschine begeisterte. Einige Impressionen wurden festgehalten von Astrid Götz.

 

Hier gehts zur Fotogalerie

   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER