7.Tag der offenen Tür mit Ostermarkt am Beruflichen Schulzentrum Vilshofen

Details

Am Sonntag, den 22.03.2015 präsentierte sich das Berufliche Schulzentrum Vilshofen in der Kapuzinerstr. 17 mit seinem Tag der offenen Tür mit Ostermarkt wieder einmal der Öffentlichkeit. Der Ostermarkt öffnete seine Pforten um 10:00 Uhr und der Verkauf endete um 17:00 Uhr. Für das leibliche Wohl wurde den ganzen Tag über gesorgt. Mit dem Ostermarkt wollte die Schule ihre Leistungsfähigkeit vorstellen und das kulturelle Angebot in Vilshofen

 Zur Fotostrecke:

bereichern. Neben den einzelnen Fachbereichen der Schule boten auch verschiedene Fieranten ihre Waren zum Verkauf an. Angeboten wurden: Handgefertigte Ostereier, Palmbuschen, Osterkränze, österliche Dekora-tionsgegenstände aus Holz, Glas, Metall, Keramik und andere Naturmaterialien, Korbwaren, Schmuck und Edelsteine. Die Metallabteilung präsentierte auf dem Freigelände Schauschmieden. Auch für die Kleinsten hatte die Abteilung Kinderpflege ein reichhaltiges Programm zusammengestellt. Georg Bachmeier/ Fotoreportage: Peter Georg Laudi

   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 397 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER