Donau in Flammen 2010

Details

Etwa 28000 Besucher bestaunten an den beiden Juli-Abenden das Feuerwerk der Extraklasse. Traumhaftes Sommerwetter begleitete das Mega – Event „Donau in Flammen“ zum 9. Mal in Vilshofen an der Donau. Zu einem Willkommensgruß haben sich die Feuerkünstler, am Samstag etwas

Besonderes einfallen lassen. Sie verteilten 20000 Sternwerfer an die Besucher. Kurz vor dem Eintreffen der Kreuzfahrtschiffe wurden die meisten angezündet. Ein faszinierendes Lichtermeer konnte man an beiden Donauufern beobachten. Musikalisch hoch her ging es am Samstag auf der Bühne 2 am Flughafen. Dort heizte die Gruppe Springbreaks, die Gewinner des Wettbewerbs „Deutschlands beste Partyband“ die Stimmung richtig auf. Auf der Promenadenseite spielte die Band YoYomela ( Bühne 1). Am Tag zuvor sorgten The Crops T.B. bzw. Schmidt & Eder für musikalische Unterhaltung.

 

Hier gehts zur Fotogalerie

   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER